Baum ist umgestürzt

Baum ist umgestürzt

Baum ist umgestürzt

EINSATZ Baum ist umgestürzt 01.02.2024 18:15 Uhr

Ein Baum oberhalb der B1 war umgestürzt und wurde gerade noch von anderen Bäumen abgestützt. Da ein Absturz auf die B1 nicht auszuschließen war, rückte die #ffrankenmarkt mit Motorsägen an. Während der Arbeiten musste der Abendverkehr auf der B1 wechselseitig angehalten werden. Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

#einsatz #stau

#feuerwehr #ehrenamt #unserefreizeitfürihresicherheit

Quelle: FF Frankenmarkt  //  Fotocredit: ©FF Frankenmarkt

#ehrenamt #FFFrankenmarkt @ Frankenmarkt, Oberosterreich, Austria

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Abschnitt Mondsee: Feuerwehrjugend-Probetraining für Wissenstest

04. 03. 2024 | Top-Beiträge

Abschnitt Mondsee: Feuerwehrjugend-Probetraining für Wissenstest

Am Samstag, 02. März 2024 fand im Feuerwehrhaus Keuschen ein Probetraining für den anstehenden Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. 

Irrsee: Boot sinkt – unklar ob Person an Bord

03. 03. 2024 | Einsätze

Irrsee: Boot sinkt – unklar ob Person an Bord

Am Sonntag, 03. März 2024 wurden die Feuerwehren Zell am Moos, Haslau und die Wasserrettung Loibichl um 8.37 Uhr mit dem Einsatzstichwort: „Sonstiger Einsa...

© FF Nußdorf am Attersee

26. 02. 2024 | Top-Beiträge

Feuerwehrhaus NEU (Bau-Woche 23)

Es geht in Richtung Hausfassade

Ölspur Bergweg

19. 02. 2024 | Einsätze

Ölspur Bergweg

Ölspur Bergweg

© FF Nußdorf am Attersee

19. 02. 2024 | Top-Beiträge

Feuerwehrhaus NEU (Bau-Woche 21+22)

Die Baustelle schreitet rasch voran...