Neues von Elena Kapsamer

Neues von Elena Kapsamer

Elena hat uns noch rechtzeitig vor Weihnachten ein kleines Update ihrer Vorbereitung und Weihnachtswünsche gesendet

„Ich wollte vor Weihnachten noch ein kurzes Update über meine laufende Vorbereitung für das Jahr 2024 geben. Ich bin schon seit 28. November in Spanien, wo ich noch bis Ende Januar bleibe. Danach werde ich noch 4 Wochen im tiefen Sand von Sardinien trainieren. Die Bedingungen hier in Spanien aber auch jene in Sardinien sind perfekt für eine professionelle Vorbereitung. Ich werde 2024 wiederum die gesamte Welt- und Europameisterschaft auf einer GASGAS 250 MC für den Verwein MSV-Schwanenstadt von der Firma KTM-Zauner fahren. Zusätzlich werde ich alle möglichen Rennen bei der Internationalen Tschechischen Damenmeisterschaft fahren. In Tschechien werde ich auch 2024 für das SMX.Racing.Team Rudnik am Start stehen. Ebenfalls plane ich ein paar MX2 Staatsmeisterschaftsrennen mit den Jungs in Österreich.Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die super Unterstützung bedanken. Ohne der Hilfe von all meinen Sponsoren und Unterstützern wäre es nicht möglich den Sport auf allerhöchsten Niveau auszuüben."

°Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024!"

Quelle/Fotocredit: ©Elena Kapsamer

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Vöcklabruck ist Faustball - Winterkönig

20. 12. 2023 | Sport

Vöcklabruck ist Faustball - Winterkönig

Enns-Angreifer Gustav Gürtler feierte nach seiner Sprunggelenksverletzung ein gelungenes Comeback und brachte sein Team wieder in die Erfolgsspur

Tischtennis - Ebensee mit Tabellenführung in die Winterpause

11. 12. 2023 | Sport

Tischtennis - Ebensee mit Tabellenführung in die Winterpause

Auch im Nachtragsspiel in Leoben blieb die SPG muki Ebensee ungeschlagen. Mit einem hart erspielten 5:5-Remis kehrte das Trio aus der Steiermark zurück

„Kids Day“ -  Skiflugstars am Kulm hautnah erleben

29. 11. 2023 | Sport

„Kids Day“ - Skiflugstars am Kulm hautnah erleben

Im Rahmen der FIS Skiflug Weltmeisterschaften Kulm 2024 haben Schulklassen die Möglichkeit, das internationale Großevent hautnah mitzuerleben. Beim großen...

Faustball  - Vöcklabruck und Freistadt mit voller Ausbeute

26. 11. 2023 | Sport

Faustball - Vöcklabruck und Freistadt mit voller Ausbeute

Fabian Hofstadler lacht mit Freistadt von der Tabellenspitze

Tischtennis - Jonas Promberger ist Landesmeister

13. 11. 2023 | Sport

Tischtennis - Jonas Promberger ist Landesmeister

Einzel Siegerehrung mit Präsident Ernst Promberger