Tischtennis - Ebensee mit Tabellenführung in die Winterpause

Tischtennis - Ebensee mit Tabellenführung in die Winterpause

Auch im Nachtragsspiel in Leoben blieb die SPG muki Ebensee ungeschlagen. Mit einem hart erspielten 5:5-Remis kehrte das Trio aus der Steiermark zurück

Diesmal war es der Tanz auf Messers Schneide. Die Gefahr einer ersten Niederlag war groß. Aber schließlich schaffte das stark aufspielende Doppel Trink/Karabec noch den versöhnlichen Abschluss und bescherte der SPG muki Ebensee die Tabellenführung in der 2. Bundesliga. Jonas Promberger konnte verletzungsbedingt seine Form der letzten Partien nicht ausspielen und ging diesmal leer aus. Seine Kollegen sprangen in die Bresche und machten je zwei Einzel und das überzeugende Doppel. In Hochform agierte dabei Ivan Karabec, der in seinen Einzeln stets über die volle Distanz musste. Das letzte Einzel verlor er denkbar knapp 9:11 im Entscheidungssatz.

SV Leoben vs. SPG muki Ebensee, 5:5

Punkte für Ebensee: Michael Trink und Ivan Karabec je 2, Doppel Trink/Karabec

Aktuelle Tabelle

Quelle: Herbert Riedler  //  Fotocredit: ©SPG muki Ebensee

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Neues von Elena Kapsamer

22. 12. 2023 | Panorama

Neues von Elena Kapsamer

Elena hat uns noch rechtzeitig vor Weihnachten ein kleines Update ihrer Vorbereitung und Weihnachtswünsche gesendet

Vöcklabruck ist Faustball - Winterkönig

20. 12. 2023 | Sport

Vöcklabruck ist Faustball - Winterkönig

Enns-Angreifer Gustav Gürtler feierte nach seiner Sprunggelenksverletzung ein gelungenes Comeback und brachte sein Team wieder in die Erfolgsspur

„Kids Day“ -  Skiflugstars am Kulm hautnah erleben

29. 11. 2023 | Sport

„Kids Day“ - Skiflugstars am Kulm hautnah erleben

Im Rahmen der FIS Skiflug Weltmeisterschaften Kulm 2024 haben Schulklassen die Möglichkeit, das internationale Großevent hautnah mitzuerleben. Beim großen...

Faustball  - Vöcklabruck und Freistadt mit voller Ausbeute

26. 11. 2023 | Sport

Faustball - Vöcklabruck und Freistadt mit voller Ausbeute

Fabian Hofstadler lacht mit Freistadt von der Tabellenspitze

Tischtennis - Jonas Promberger ist Landesmeister

13. 11. 2023 | Sport

Tischtennis - Jonas Promberger ist Landesmeister

Einzel Siegerehrung mit Präsident Ernst Promberger